unterstütze adapter

 

RTS TATAKI – Hip Hop on Tour

Für Radio RTS (SRF Romandie) war der adapter im Welschland unterwegs mit einer Handvoll verlesener Hip-Hop-Acts. So gastierte die Tour in Lausanne, Vevey, Genf und Fribourg.

Ein Hinweis zu Social Distancing seitens der Veranstalter von tataki:

wegen der Distanzregeln: die Anweisung des BAFSP ist es, Rückverfolgbarkeit zu schaffen, wenn Entfernungen nicht eingehalten werden können, dies wurde hier eingerichtet. Diese Konzerte wurden unter Beachtung der vom BAFSP erlassenen Regeln organisiert:
- maximal 300 Personen für jedes Konzert
- Rückverfolgbarkeit von jedem, der die Konzertseite betritt
- Vorschlag für eine Maske und Gel an alle
- Elterngenehmigung für jeden anwesenden Minderjährigen

Film

Fotos:
Fribourg: alisight
Genf_: danaktiv
Lausanne: alisight
Vevey: nktatvo / Nikita Thévoz

Fribourg

 

 

Vevey

Lausanne

Genf